Alaaf beim Looper TÜV (oberberg-aktuell.de)

7-1-2011tuevloope-vor1

[Bilder: Christian Benze --- Das Engelskirchener Dreigestirn bekam gestern seine Fahrzeuge für die Session überreicht.]

(Red/07.01.2012-11:48)

Engelskirchen - Zur Fahrzeugübergabe erschienen am Dreikönigstag das designierte Prinzenpaar der Karnevalssession 2011/2012 Carmen und Michael Peffeköver mit seinem Schmölzchen.

Bei der Fahrzeugübergabe am Looper TÜV, wo wie auch 2011 die großen Engelskirchener Autohäuser die Karnevalisten mit Fahrzeugen ausstatteten, waren gestern neben Senatspräsident Peter Miebach, Prinzenführer Thomas Bürgerhausen und dem ersten Vorsitzenden Rudolf Krautilik auch noch zahlreiche weitere Mitglieder der KG Närrische Oberberger mit vor Ort. Der oberste Jeck bedankte sich sehr herzlich bei den Vertretern der Autohäuser für die Bereitstellung der Fahrzeuge. Auch der designierte Karnevalsprinz Michael I. und Miebach schlossen sich der Danksagung an und versprachen die anvertrauten Fahrzeuge sehr pfleglich zu behandeln und umsichtig damit umzugehen.

Im Anschluss an die Übergabe der Fahrzeuge wurden als Dankeschön jeweils ein Orden sowie ein Foto des Prinzenpaars an die Vertreter der Autohäuser Ford-Lurz, Mazda-Wedding, VW Stein und der Kaltenbach-Gruppe übergeben. Für den TÜV dankte Josef Ossenbach den Vertretern der Autohäuser für die langjährige, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Fahrzeugsicherheit.  Auch er wurde gemeinsam mit seinen Mitarbeitern für das Engagement ebenfalls mit einem Orden geehrt.

7-1-2011tuevloope jpg